Auflösungen und Endstand
Auflösungen und Endstand

Hier die Auflösungen aus dem Zitaterätsel Runde 1:

Zitat 1: Ronja Räubertochter
Zitat 2 : Dirty Dancing
Zitat 3 : Kevin allein zu Haus'
Zitat 4 : (T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Zitat 5 : Harry Potter II
Zitat 6 : email für Dich
Zitat 7 : Mrs Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen
Zitat 8 : Spiderman II
Zitat 9 : Jumping Jack Flash
Zitat 10 : Mexican - Eine heiße Liebe

Und hier die Platzierungen:

Name Punkte Platz
Angela 2 9
Bärbel 1 10
Corinna 19 1
Gianna 14 3
Inga 17 2
Karsti 10 4
Mandy 4 7
Melanie 3 8
Nicole 10 4
Silke 7 6

Herzlichen Glückwunsch, Corinna!

Runde 2 wird im Herbst gestartet.
Sonntag, 29. August 2004, 20:36, von bettina | |Zitate Runde 1 | |comment

 
Danke! *froi*

LG Corinna

... link  


... comment
 
ach, siehste,
wie ich es mir gedacht habe... ich habe die filme fast alle gesehen, außer harry potter, ronya räubertochter und mexican.
tja, doch nicht aufmerksam genug geguckt :-(

herzlichen glückwunsch an corinna!
viele grüße
mandy

... link  

 
Gutes Mittelfeld
Bin ich ja noch im guten Mittelfeld gelandet, auch wenn ich bei den letzten Zitaten rein gar nix wußte. Auch wenn ich bis auf Spideman alle Filme gesehen habe. Naja, man kann nicht alles wissen und ich freu mich schon auf die nächste Runde. (Ich hoffe, ich verpasse sie nicht - bitte wenn's geht rechtzeitig ankündigen, wann es wieder los geht Bettina...)

... link  

 
klar
geb ich laut, wenn es wieder los geht!!!

... link  


... comment