Donnerstag, 16. Dezember 2004

Zitat 8
Für Zitat 7 ging noch keine richtige Lösung ein. :-(((

Deshalb machen wir weiter mit Zitat 8:

"Hast Du da noch eine Taschenlampe versteckt?"

Lösungsvorschläge bitte mit Namen per mail an mich!

Zu Zitat 7.

Von bettina um 11:23h |Zitate Runde 2| 1 Kommentar |comment

 

Montag, 13. Dezember 2004

Und nochmal Zitat 7
Teil 3:

Noch ein Hinweis:

"We are family."

Und es kommen keinerlei Tiere drin vor!

Lösungsvorschläge bitte mit Namen per mail an mich!

Zu Zitat 6.

Von bettina um 11:19h |Zitate Runde 2| 0 Kommentare |comment

 

Dienstag, 07. Dezember 2004

Nochmal Zitat 7
Teil 2:

Noch ein Hinweis:

"Vielleicht noch ein Abschiedsschneckchen für den Weg, wenn Sie gestatten. So wie die Schnecken schmecken."

Lösungsvorschläge bitte mit Namen per mail an mich!

Zu Zitat 6.

Von bettina um 17:23h |Zitate Runde 2| 0 Kommentare |comment

 

Samstag, 04. Dezember 2004

Zitat 7
"Das Ferkelchen ist wieder da!"

Lösungsvorschläge bitte mit Namen per mail an mich!

Zu Zitat 6.

Von bettina um 16:12h |Zitate Runde 2| 0 Kommentare |comment

 

Sonntag, 28. November 2004

Nachschlag II zu Zitat 6
"Kimble, wenn Du noch steifer wärst, könnte man Dich als Surfbrett benutzen."

Jetzt ist es aber einfach, oder?

Lösungsvorschläge bitte mit Namen per mail an mich!

Zu Zitat 5.

Von bettina um 15:14h |Zitate Runde 2| 0 Kommentare |comment

 

Freitag, 26. November 2004

Nachschlag zu Zitat 6
Noch kein einziger Lösungsversuch zu Zitat 6. Ich scheine mit meiner Einschätzung ziemlich daneben zu liegen. Deshalb ein Nachschlag, vielleicht hilft Euch der, auf den richtigen Titel zu kommen:

"Gibt es in Österreich nichts zu essen?"

Lösungsvorschläge bitte mit Namen per mail an mich!

Zu Zitat 5.

Von bettina um 18:47h |Zitate Runde 2|

 

Samstag, 20. November 2004

Zitat 6
"Kennst Du zufällig jemanden, der nicht besser ist als ich?" - "Also im Moment fällt mir niemand ein.".

Lösungsvorschläge bitte mit Namen per mail an mich!

Falls es zu schwierig ist: Das nächste Zitat aus dem gleichen Film ist schon vorbereitet.

Zu Zitat 5.

Von bettina um 22:29h |Zitate Runde 2| 0 Kommentare |comment

 

Montag, 15. November 2004

Zwischenstand
Die erste Zahl besagt die richtig erratenen Filme, die zweite die Extrapunkte.

Runde 2

Name Zitat 1 Zitat 2 Zitat 3 Zitat 4 Zitat 5 Zitat 6 Zitat 7 Zitat 8 Zitat 9 Zitat 10
Angela 1 1 1 + 1
Brigitte 1 1
Corinna 1 + 1+1 1 + 1 1 1 + 1 1 + 1 1
Inga 1+ 1
Karsti 1 + 1 1 + 1 1 1 1 + 1
Karin 1 + 1 1 + 1
Mandy 1 + 1 1
Sabine 1 1 1 1
Silke 1 + 1 1 + 1 1 1 + 1 1 + 1
Spirit 1 1 1 + 2 1

Von bettina um 14:32h |Zitate Runde 2| 0 Kommentare |comment

 

Donnerstag, 11. November 2004

Zitat 5
Um Euch wachzurütteln, heute mal eine etwas härtere Nuss:

"Ich verrat' Dir was. Ich vergöttere Pferde, und Du hast Pferdeaugen. Nimm's mir nicht übel, aber es stimmt wirklich. Du hast Augen wie ein Gaul. ... Ich bin froh, dass sie mich zu Dir in die Zelle gesteckt haben. Es ist ein bisschen so, als wär' ich in einem Stall."

Lösungsvorschläge bitte mit Namen per mail an mich!

Einen Punkt für den richtigen Filmtitel, einen Extrapunkt für die richtige Szene.

Ist aus meinem momentanen Lieblingsfilm. Jedem, der ihn noch nicht gesehen hat, kann ich ihn nur empfehlen. Aber das hilft Euch jetzt auch nicht weiter, oder?

Zu Zitat 4.

Bald gibt es einen Zwischenstand.

Von bettina um 12:39h |Zitate Runde 2| 0 Kommentare |comment

 

Samstag, 06. November 2004

Zitat 4
Mit reichlicher Verspätung kommt heute Zitat 4:

"Wir sind die krasseste Herde, die ich je gesehen habe."

Wie immer gilt:

Lösungsvorschläge bitte mit Namen per mail an mich!

Einen Punkt für den richtigen Filmtitel, einen Extrapunkt für die richtige Szene.

Zu Zitat 3.

Von bettina um 10:30h |Zitate Runde 2|