Donnerstag, 05. August 2004

Zitat 8
Zitat 7 scheint Euch wirklich an die Grenzen zu bringen. Ich muss gestehen, ich habe es noch nicht geschafft, den Film noch einmal nach einem Zitat durchzusuchen, aber es wird auf jeden Fall als Zitat 7b nachgereicht.
Solange machen wir mit Zitat 8 weiter:

"Ich bin wieder da! - - - Ich bin im Arsch..."

Lösungsvorschläge bitte mit Namen per mail an mich!

Zu Zitat 7.


PS: Corinna, nochmal auf diesem Weg vielen Dank für die liebe mail!

Von bettina um 21:47h |Zitate Runde 1|

 

Die Wolle
der Wolle Halle ist letzten Samstag angekommen. *g* Ich habe mich gleich an das Top aus der Sabrina Spezial hingesetzt. Also, ich muss ja wirklich verdammt eng stricken, meine Wolle läuft zwar 5 m länger, aber trotzdem. Aufribbeln durfte ich auch schon zweimal, weil ich mich trotz Maschenprobe (dieses Mal sogar gewaschen!) irgendwie verrechnet habe. Jetzt klappt es hoffentlich.
Aber mit NS 3 kann das ja noch dauern......

Übrigens fragte mein Freund letzten Donnerstag und Freitag auch schon ganz sehnsüchtig: "Ist die Wolle schon gekommen?" Ich: "Nein, wieso?" Er: "Ach schade, sonst hättest Du meine Jacke anfangen können."

Von bettina um 21:42h |Stricken| 0 Kommentare |comment