Samstag, 31. Juli 2004

Internet-Browser
Ich habe eine Frage an Euch: Ich arbeite mit dem IE und dem Avant Browser.
Wenn ich die Galerie aufmache und auf ein Bild klicke, öffnet sich die größere Darstellung in einem eigenen Fenster und zwar ist das Fenster genauso groß wie das Bild.
So soll es ja auch sein.

Kürzlich war ich bei einer Bekannten, die das gleiche Betriebssystem hat. Sie hat die Galerie mit dem IE geöffnet, auf ein Bild geklickt, und? Die vergößerte Darstellung öffnete sich im gleichen Fenster, maximiert, oben links in die Ecke gedrängt. Überhaupt nicht wie gedacht und total häßlich.
Wie ist denn das bei Euch?

Edit: das scheint ja wirklich nur bei mir zu Hause zu funktionieren. Aber der Tag " onClick="javascript: openPopup .... return false " ist doch richtig, oder? HILFE!

Von bettina um 21:51h |PC, html und so| 6 Kommentare |comment

 

Geschlaucht
bin ich von vergangener Woche.
Ich habe an so einem Auffrischungscrashkurs teilgenommen. Alle Rechtsgebiete (außer Völkerrecht) an drei Tagen.
Morgens um sieben aus dem Haus, abends um neun nach Hause. Dazwischen Dauerarbeit für's Hirn. Ich hatte wirklich keine Lust mehr, abends den PC anzumachen.

Heute wühle ich mich durch meine mails und Eure Blogeinträge, und danach geht's hier hoffentlich weiter mit Zitat 7.

Von bettina um 20:32h |alltaegliches| 2 Kommentare |comment