Zitat 5
Bevor es gleich weiter geht mit Zitat 5, muss ich Euch meine Anerkennung aussprechen. Ich war/bin wirklich überrascht, wieviele Zitat 4 wussten bzw. erraten haben.
Überhaupt freuen mich die vielen emails und der liebe Ton von Euch! So macht es mir immer mehr Spaß! Und ich habe eine Entschuldigung für's Filmeschauen (nein, das war jetzt ein Scherz).

Aber genug, nun Zitat 5, und ich denke, es ist ganz einfach.

"Ich hab' mir die Hände gebügelt."

Lösungsvorschläge bitte mit Namen per mail an mich!

Zu Zitat 4.

Ich möchte wieder darauf hinweisen, dass das Urheberrecht der Zitate natürlich bei den Filmgesellschaften, Drehbuchautoren etc. liegt. Es geht mir hier nur um den Spaß an der Freude und der Freude am Film und schönen Zitaten, jedoch nicht um kommerzielle Nutzung.
Samstag, 24. Juli 2004, 19:11, von bettina | |Zitate Runde 1 |