Montag, 23. August 2004

Von Versicherungen und anderen Schwierigkeiten
Nein, ich habe kein Auto, weil ich damit fahren will. Ich/Wir haben uns das nur angeschafft, damit der Parkplatz gefüllt ist.
Wenn ich so arbeiten würde, wie eine gewisse Versicherung....

Wir können das nicht machen, bevor das smart-center das nicht tut. Das smart-center tut das aber nicht, bevor die Versicherung tätig wird. Ein Teufelskreislauf. Ergebnis: Das Auto stand 3 (!!!) Tage in der Werkstatt, ohne dass etwas passiert wäre. Noch nicht einmal Ersatzteile wurden bestellt, bevor die Versicherung nicht eine Kostenübernahme faxt. Auf die Idee, die Ersatzteile uns in Rechnung zu stellen, sind die gar nicht gekommen. Und wir leben ja auch noch im Zeitalter der Rauchzeichen. Anrufen kann man da nicht, und bei uns nachfragen. Hmpf.
Und das mit den Ersatzteilen geht auch nicht innerhalb eines Tages, wie man es von anderen Herstellern/Werkstätten kennt, nein, die Lieferung kann gut drei Tage dauern, und bis das Auto dann fertig ist.......

Deutschland ist und bleibt eine Servicewüste...

Wenn ich so arbeiten würde, und dadurch Fristen verpassen würde, dann wäre was los!

Von bettina um 12:38h |smartes| 0 Kommentare |comment

 

Am Rand
rechts unten stehen eindeutig zu viele angefangene Projekte!
Das muss sich ändern.
Dieses Unterfangen könnte sich aber schwierig gestalten, wenn man sich das genauer anschaut.

Von bettina um 12:32h |Stricken| 0 Kommentare |comment