Impressum
Es handelt sich hier um eine rein private Seite, die keinerlei kommerziellen Zweck verfolgt.

bettinchen08 at yahoo dot de

Einer kommerziellen Nutzung (unangeforderte Werbung etc.) der oben genannten E-Mail-Adresse widerspreche ich.

Urheberrecht

Alle von mir gestellten Inhalte dieses blogs (sowohl Texte als auch Fotos) dürfen ohne meine schriftliche Erlaubnis weder kopiert noch verbreitet werden noch darf sie sich ein anderer in anderer Weise zu eigen machen. Eine Quellenangabe ist das mindeste.

Sollte ich das Urheberrecht einer anderen Person verletzten, so geschah das unwissentlich und ohne Absicht. Ich bitte, mir eine Mitteilung per mail zu schicken, dann wird der entsprechende Eintrag sofort von der Seite genommen.

Haftungsausschluss

Ursprünglich war hier - wie auf vielen anderen pages auch - ein Disclaimer, den viele meinten, aufgrund eines Urteils des LG Hamburgs (AZ 312 O 85/98) aufnehmen zu müssen. Nun klüger, was ich den Ausführungen von Daniel Rehbein verdanke, verzichte ich auf einen solchen.

Donnerstag, 5. Februar 2004, 11:24, von bettina | | |comment