Simply Socks - Galerie
Angela

Wie nicht anders zu erwarten, hat Angela uns alle überholt. Ihre Hausschuhe im Simply Socks-Style aus selbstgesponnener Wolle sind schon seit 14. Mai fertig.

Angelas simply socks

Wunderschön, oder?

Inga

Inga hatte sich ja von Nummer 4 auf Nummer 23 umentschieden und ein Wahnsinnstempo hingelegt, als sie aus dem Urlaub wiederkam (da kann sich unsereins nur schämen).
Durch Angela angeregt, wurden es bei ihr auch keine Socken, sondern Simply Slippers (der Name gefällt mir übrigens ausgezeichnet).

Ingas Simply Slippers

Ich freue mich schon auf das nächste Paar!


Brigitte

Auch Brigitte ist mit den Simply Socks heute fertig geworden.

Brigittes Simply Socks  

Eine künstlerische Arbeit, da fehlen mir die Worte. Ich hoffe, Brigitte, dass Du uns bald wieder so einen Augenschmaus bescherst!
Und sie hat uns nicht lange warten lassen! Brigitte hat noch einen drauf gesetzt und Simply Slippers fabriziert.

Brigittes Slippers

Sie scheint es nicht lassen zu können, nun ist das dritte Paar fertig:

Brigittes Slippers

Susanne

Susanne hat sich noch in unseren Knit along eingefunden und in einem rasendem Tempo das erste Paar Socken fertiggestellt.

Susannes

Und das zweite Paar soll bald folgen!


Sibille

Es folgt ein weiteres Prachtexemplar, das Sibille gestrickt und an Wapiti verschenkt hat. Ich finde, Wapiti kann sich glücklich schätzen, oder?

wapitis simply socks

Bettina

Ein Jahr, nachdem ich den Start des Knitalong ausgerufen hatte, bin ich nun auch endlich fertig. Wären die Socken für mich gewesen, wären sie auch nicht fertig geworden.
Aber ich hatte den Ansporn, Corinna zu überraschen.

Simply Socks fuer Corinna


Muster Nr. 27 "Grub"
Extra locker gestrickt hatte, ich wollte unbedingt einen türkischen Rand machen und habe so locker abgekettet, wie noch nie. Fazit: Zu eng. Corinna bekommt ihren Fuß nicht rein. Die Socken sind reif für die Tonne.
Das war mein erster und letzter Versuch mit mehrfarbigen Stricken!

Dienstag, 1. Juni 2004, 18:02, von bettina | |Simply Socks-along | |comment

 
Ja super.. ich will auuuuuch!
Aber ich bin zu doof für mehrfarbiges Stricken!
LG Corinna

... link  

 
das musste ich auch feststellen, wir können uns die Hand geben!

LG
Bettina

... link  


... comment
 
Ja aber hallo!
Das entdecke ich ja jetzt erst, dass Du auch noch ein Sockenpaar geschafft hast! Toll, super, spitze, Riiiiiiiiiiesenlob! :-)))
Ich wäre daran echt gescheitert, Respekt dass Du das geschafft hast.

Liebe Grüßle,
Wapiti

... link  


... comment