Da kann ich nicht mithalten.
Mittlerweile habe ich wieder Spaß an ausgiebigen Blogrunden. Dafür nehme ich mir auch die Zeit inzwischen.

Ich bewundere all die schönen Werke, die bei Euch entstehen:
Fair-Isle-Pullis, Lace-Stolen, Fair-Isle-Handschuhe, Mustersocken.....

Da kann ich nicht mithalten.

Mir fehlt die Zeit, die Nadeln zu schwingen.

Das einzige, das ich in letzter Zeit fertiggestellt habe, waren Monkeys aus Lorna's Laces "Icehouse", über die sich meine Mama gefreut hat. Fotografiert habe ich sie noch nicht, werde das aber bei meiner Mutter nachholen.

Wie Ihr seht, wird das dieses Jahr bei mir nichts mit Selbstgestricktem zu Weihnachten.

Die Zeiten werden sich aber auch wieder ändern.

Bis dahin werde ich mir weiterhin Eure liebevoll gestalteten Fotos und Blogeinträge ansehen.
Sonntag, 25. November 2007, 18:24, von bettina | |Stricken | |comment