Zauberschal
Nun ist er fertig, der Zauberschal für meine Schwester.

Ich habe 4 Knäuel des Bändchengarns verstrickt, nicht 21 M wie in der Anleitung, sondern 33 M genommen.

Vor dem "Zaubern" war er 81 cm lang (unteres Foto), nach dem Zaubern 2,52 m!! Meine Schwester ist jetzt gewappnet für den kommenden Winter. Mir ist es gar nicht aufgefallen, aber meiner Schwester: Der Schal passt perfekt zu den Handschuh-Stulpen, die ich ihr zu Weihnachten letztes Jahr geschenkt habe.

Was mich wahnsinnig ärgert, könnt Ihr vielleicht auf dem unteren Foto sehen: Gleiche Partie, aber die Wolle mustert total unterschiedlich. Gott sei Dank fällt das beim Tragen nicht auf.
Zauberschal
Freitag, 27. August 2004, 16:03, von bettina | |Stricken | |comment

 
sieht echt toll aus.. irgendwann muß ich das auch mal machen. Wenn ich mal Zeit habe.. *wuhahaha*

LG Corinna

... link  

 
*wuhahaha*
"Manche mögen's heiß" ????

LG
Bettina

PS:So ein Schal geht echt schnell!

... link  


... comment