Entscheidung
Mit Zitat 10 werde ich diese Runde des Filmzitaterätsels beenden. Die Luft ist irgendwie raus, es sind zu viele in Urlaub oder haben keine Lust mehr.
Nach Einstellen des Zitates 10 werde ich noch eine Woche lang Lösungen entgegennehmen. Dann wird der endgültige Punktestand bekanntgegeben.
Im Spätherbst/Winter wird es aber eine zweite Runde mit wieder 10 Zitaten geben, um die dunklen Abende auszufüllen. Dafür muss ich aber wieder fleißig Filme schauen.

Und nun muss ich mir für Zitat 10 etwas überlegen.
Mittwoch, 18. August 2004, 18:56, von bettina | |Zitate Runde 1 | |comment

 
bei mir
ist es nicht so, dass ich in urlaub wäre oder keine lust mehr hätte... im gegenteil! ich kenne die zitate einfach nicht :-( bin schon ganz traurig und habe mit meinem freund ausgemacht, dass wir demnächst mal die videothek leergucken :-) dann gewinne ich die nächste runde (vorrausgesetzt wir gucken sowas, was du dir auch ansiehst ...)

viele grüße
mandy

... link  

 
schnüff
langsam fange ich an, an meinem filmgeschmack zu zweifeln....
aber du hast doch jetzt einen viel besseren "film" zu hause!
geht's DIR gut?

LG
Bettina

... link  

 
nee,
zweifeln mußt du nicht,
bin schon auf die auflösungen gespannt !
uns gehts super :-)
die kleine schläft NOCH mehr als ich *g* manchmal lege ich mich dann daneben ... ähm, und manchmal setz ich mich dann lieber vor meinen computer (so wie jetzt ;-) )
viele grüße
mandy

... link  


... comment