Ich bin unterfordert
Beim Top bin ich noch nicht einmal oben am Ausschnitt (des Rückenteils!!) angekommen, schon bin ich gar fürcherlich gelangweilt.
Zwei Sockenpaare habe ich angefangen, nach jeweils einem habe ich aus Langeweile (habe mich am Muster sattgesehen) aufgehört. Nun fristen sie ein Singledasein.
Beim Zauberschal für meine Schwester habe ich anderthalb Knäuel verstrickt und mag auch schon wieder nimmer.
Mich juckt es in den Fingern nach etwas neuem.
Man könnte es aber auch disziplinlos nennen.
Mittwoch, 18. August 2004, 18:55, von bettina | |Stricken | |comment

 
Hallo Bettina,

geht mir im Moment genauso.
Alles anfangen, zu nix Lust und nichts wird fertig.
Gut, daß es bei dem Unfall keine Verletzten gab. So riesig ist die Knautschzone beim smart ja nun nicht.
Viele Grüße
Sabine

... link  


... comment
 
Pöh, dann nix wie ran...
an das Lochmuster, das Du schon lange mal... oder dieses komplizierte Zopf-Ding...
Da war doch sicher noch was... :-) :-) :-)
Viele Grüße
Angela

... link  

 
ööh
ich weiß jetzt nicht so unbedingt, was du meinst. lalala

... link  


... comment