free book
Hat ein bookcrosser von Euch schon das free book geordert?
Kommt danach eine Menge an Werbung, spam etc.? Ist das der Haken an der Sache?
Montag, 26. April 2004, 21:09, von bettina | |alltaegliches | |comment

 
Ich hab das Buch
bisher noch keine Werbung gekommen. Der Verlag hat ja auch noch keine weiteren Bücher herausgebracht.
Im Forum wurde extra eine Sparte aufgemacht für Rezenssionen der Bookcrosser, und die waren fast alle negativ. So negativ, dass Ron mal ein "Machtwort" gesprochen hat, man solle doch bitteschön nicht den Autor beleidigen etc. Viele fragen sich, wieso der Verlag das Buch überall hin kostenlos versendet, wovon er das bezahlt wenn er noch kein weiteres Buch herausgebracht hat etc. So richtig erklärt wurden die Intentionen des Verlages für diese Aktionen nicht und das ließ viel Spielraum für Spekulationen.

Jedenfalls hab ich bisher noch nichts gutes vom Buch gehört, und deshalb auch noch gar nicht angefangen zu lesen. Aber ich "bereue" die Bestellung auch nicht, negatives habe ich dadurch jedenfalls noch nicht erlebt. Also wenn es noch Exemplare gibt bestell dir ruhig eins und lies selbst.

... link  

 
danke
für die infos! dann kann ich ja so ziemlich beruhigt sein.

... link  

 
Hab das Buch auch,
hab auch die ersten 70-80 Seiten gelesen, es allerdings aus der Hand gelegt, als die ganzen negativ-Kritiken gelesen hab. Hat mir irgendwie die Lust und die Neugier darauf genommen.
Ansonsten wie bei karsti- keine Spam-Mails, keine Werbung...

... link  


... comment