Donnerstag, 08. April 2004

"Futterleser"
Beate hat mich neugierig gemacht, auf einen Feedreader. Dank ihrer Erklärung hab ich jetzt auch so einen und die links eingetragen. Wenn Ihr jetzt alle schön fleißig schreibt, werde ich sehen, ob das auch so funktioniert wie ich es mir vorstelle.

Von bettina um 18:12h |PC, html und so| 4 Kommentare |comment

 

Hier ist der Wurm drin
... jawohl!

Zuerst will blogger mein Bild von den Rödel-Socken nicht hochladen, so dass ich auf mein yahoo-Fotoalbum zurückgreifen musste. Dort wird aber alle paar Minuten der Link geändert, so dass die meiste Zeit statt einem Bild das rote Kreuz erscheint. Das ist zum Mäuse melken!!!

Zu hülf! Warum kann ich dieses eine Foto nicht hochladen????

Und dann zieht mich meine Nähmaschine momentan mehr in den Bann als meine Strickutensilien.

Meine Schwester hat meine selbstgenähte Tasche gesehen und will jetzt auch so eine. Ratet mal, was sie im Osternest finden wird.

Von bettina um 17:27h |alltaegliches| 2 Kommentare |comment