Unialltag mit dem smart
Heute war ich nach drei Semestern Pause wieder das erste Mal an der Uni. Und gleich zur Übungsstrafrechtsklausur. Naja, muss mich an das Ganze erst mal wieder gewöhnen, das miefige Gemäuer, die vielen Leute. Mensch, habe ich viel von dem einst Gepaukten wieder vergessen! Mein Gedächtnis hat scheinbar eine sehr kurze Halbwertszeit.
U-Bahn-fahren kommt für mich nicht mehr in Frage, daher bin ich mit meinem Smartie zur Uni gefahren. Glücklich ergatterte ich auch einen Parkplatz, wo ich bequem aussteigen konnte. Obwohl es München ist, geht es Samstags früh um acht noch.
Als ich um viertel nach zwei wieder aus der Uni kam, sah die Lage schon ganz anders aus. Wo wurden die ganzen Leute ausgelassen??? Schlimm. Am schlimmsten sind aber diese Geschäftsmänner in E-Klassen und 7er-BMW. Die scheint es irgendwie persönlich zu befriedigen, wenn sie einen smart von der Spur drängeln können. Ich bin froh, dass ich gut funktionierende Bremsen habe. Sagt mal, macht der Anblick eines smarts aggressiv? Oder gibt es irgendwo geheime Listen, wo eingetragen wird, wie viele smarts man abgeschossen hat?
Samstag, 24. April 2004, 20:52, von bettina | |smartes | |comment

 
Hallo Bettina,
armes Smartie!
Aaaaaaber, darf ich was fragen? Musst Du wirklich Auto fahren? Am Samstag in München? Hat das irgendwelche schwerwiegenden Gründe? Sei froh, wenn Du nur U-Bahn fahren musst! Oder habe ich das falsch verstanden und Du kommst gar nicht mehr mit der U-Bahn weiter??????
Ich muss Bus und U-Bahn fahren, um in die Innenstadt zu kommen. Mir würde es aber im Leben nicht in den Sinn kommen, samstags in der Innenstadt mit dem Auto rumzugurken. ;-) Never ever!
Das ist nicht böse gemeint, kann ja sein, dass das bei Dir echt sein muss....
Viele liebe Münchner Grüße - einfach nur neugierig ;-)
Angela

... link  

 
hallo angela!
nee, ich nehme es dir nicht übel. ich würde ja wirklich lieber zug, dann s- und dann u-bahn-fahren, aber ich trau mir das im moment - grade während der rush-hour - nicht zu. ich schleppe ja immer noch die zwei krücken mit mir rum und steh noch nicht sonderlich fest auf den beinen. und mit den gesetzesschmökern, die man als jurastudi mit rumschleppen muss. von wegen rolltreppefahren oder treppensteigen ganz zu schweigen. und eine sonderlich große reichweite (zB zum umsteigen am marienplatz) habe ich auch noch nicht. bleibt nur das auto und das hoffen auf einen parkplatz gleich an der uni. hmmm. kann ja eigentlich nur besser werden, oder?
lg
bettina

... link  

 
Siehste!
Ich nu' wieder! Muss in jedes Fettnäpchen reintappen, meinen Arm bis zum Ellenbogen ins Klo stecken und so weiter und so fort.
:-)))))))))
Sorry, musste doch irgendeinen Grund haben
Wie unaufmerksam von mir!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
Angela

... link  

 
ist
doch halb so wild! konntest du ja nicht wissen. *g*

lg
bettina

... link  


... comment