Simply Socks-along
Habe heute endlich einen Button gebastelt. Leider mangelt es mir in dieser Hinsicht an Kreativität. An mir ist wahrlich kein Grafiker verloren gegangen!
Zwei stehen zur Auswahl:
Simply Socks button 1
Was meint Ihr?

Die Umfrage wurde inzwischen geschlossen.
Insgesamt wurden 6 Stimmen abgegeben (Ihr wart wohl alle im Urlaub??), vier wollen mitmachen, eine(r) weiß nicht so recht, eine(r) nicht.

Ich bin immer noch auf der Suche nach Namen Nummer vier!

Was haltet Ihr von einem Starttermin Anfang Mai?
Montag, 12. April 2004, 20:52, von bettina | |Simply Socks-along | |comment

 
Schön geworden!
Also ich bin für den linken, weil der farblich besser bei mir reinpasst (*griiiiiiiiiins*).
Aber ich habe ihn schon geklaut, und dann kann ich ja...
Jetzt sollte ich endlich mal noch ein bisschen Wolle dafür spinnen und diesen komischen Anfang mit den wenigen Maschen mal üben. Bei mir werden das auf jeden Fall Hausschuhe, d.h. ich mache sie möglichst weit und kurz und nähe Leder drunter. So schön spitz! Kicher
Viele Grüße
Angela

... link  

 
danke
fürs kompliment!
der linke war auch mein favorit, soll ja auch irgendwie zum projekt passen!
so spitze pantoffeln haben mir meine eltern vor ein paar jahren aus marokko mitgebracht, aus weißem leder mit goldener und silberner stickerei und so spitz, dass ich nicht mit ihnen laufen kann....
zum spinnen hast du ja noch ein bisschen zeit, bei deinem tempo!

lg
bettina

PS: der anfang sieht schwerer aus, als er ist!
lg
PPS: hab den buttton bei dir noch nicht gefunden. *blindbin*

... link  

 
Sorry - falsch formuliert
Ich habe den Button bei mir zuhause gespeichert... Seufz- Aber jetzt.... Habe erst mal Deine Seite verlinkt...
Schönen Abend
Angela

... link  


... comment
 
Ich will auch mitmachen !!
Hallo Bettina !
Ich möchte auch gerne mitmachen !
Wahrscheinlich bin ich deine gesuchte Nummer 4 ,da ich bei deiner
Abstimmung schon mitgemacht habe.
Was nehmt ihr als Wolle ?
Ist das Model für jeden gleich oder sucht sich jeder ein eigenes ?
Muß ich mir das Buch unbedingt kaufen ?
Melde dich doch einmal per Mail !!
LG
Sandra1

... link  


... comment