"Futterleser"
Beate hat mich neugierig gemacht, auf einen Feedreader. Dank ihrer Erklärung hab ich jetzt auch so einen und die links eingetragen. Wenn Ihr jetzt alle schön fleißig schreibt, werde ich sehen, ob das auch so funktioniert wie ich es mir vorstelle.
Donnerstag, 8. April 2004, 18:12, von bettina | |PC, html und so | |comment

 
Ich auch, ich auch, ich auch
Huhu, das ist ja scharf, bin mal gespannt, wie das wird.
Myblog.de zieht ja (mal wieder) gerade auf einen neuen Server um, daher noch nicht soooooo prickelnd im Augenblick
Viele Grüße
Angela

... link  

 
da hat beate wohl einen virus gelegt. *g*

... link  


... comment
 
Hallo Bettina
was ist denn ein Feedreader?? Beate Seite lässt sich seit gestern nciht mehr öffnen. Beate hatte ich nämlich auch schon danach gefragt.

Viele Grüße


Anja

... link  

 
hallo anja
ich antworte dir per mail! lg bettina

... link  


... comment