Strickvorhaben
Mir hat es der Filey aus dem Buch "Pullover für Wind und Wetter" angetan.
Ich bin aber sehr skeptisch, ob ich diesem Vorhaben gewachsen bin und ob ich mir das mit solch einer dünnen Wolle wirklich antun will.

Meinem Freund gefällt der Humber Keel am besten, aber bitte mit Rollkragen und einem Stern, der etwa doppelt so groß ist.....

Franziska, ich glaube, dass ich - wenn ich mich da dran traue - Deinen Strickedidus mal ausprobieren muss!

Und für mich würde ich auch gerne einen Raglan stricken.
Tja, und dann wartet eigentlich auch noch so ein Uralt-Ufo auf Vollendung..........
Sonntag, 15. Februar 2004, 17:35, von bettina | |Stricken | |comment

 
Strickedidus
Ui, das Programm kannte ich noch gar nicht!
Danke für den Hinweis :-)

Liebe Grüße,
Wapiti

... link  

 
hi wapiti!
das ist ja auch noch ziemlich taufrisch! :-)
lg
bettina

... link  


... comment