Donnerstag, 26. Februar 2004

Cats

What's in it for me?
Alley Cat! You're a wheelin' & dealin' kind of cat
who not only has the unique ability to take
things in stride, but let it be known you're
smarter than you look.

What kind of cat are you?
brought to you by Quizilla

bei Lottchen gefunden.

Von bettina um 20:51h |Tests| 1 Kommentar |comment

 

Wolle selbst spinnen
Bei Angela bewundere ich schon länger die schöne selbstgesponnene und selbstgefärbte Wolle.
Vor einiger Zeit hat sich Melanie eine Handspindel zugelegt, danach auch Jörg, um nur einige zu nennen.
Jetzt bin ich endgültig angesteckt. Ich möchte das Spinnen (das Wolle spinnen :-) ) auch einmal versuchen.
Am vernünftigsten ist es wohl, mir erst einmal eine Handspindel zuzulegen, bevor ich in ein Spinnrad investiere.
Bleibt nur noch die Frage, ob ich eine Scheibenspindel oder eine Kreuzspindel kaufen soll? Und bitte wann kauft man Wolle im Band und wann im Vlies????
Ein Glück, dass Melanie eine neue Group gegründet hat: Tanzende Spindeln. In die bin ich doch glatt eingetreten. Noch ist sie recht klein, aber ich hoffe, dass ich dort ein paar Antworten auf meine vielen Fragen bekomme.

Von bettina um 14:51h |spinnen| 1 Kommentar |comment