Fotoflut
So, mal wieder ein paar Fotos gefällig?
Damit kann ich heute dienen. :-)

Zuerst Socken in Gr. 43 aus Socka Mexico Denim Color für meinen Schatzi. Hier habe ich zum ersten Mal die Herzferse ausprobiert. Ich finde, sie lässt sich langsamer stricken als das dreigeteilte Käppchen und ist insgesamt knapper. Mein Freund meint allerdings, dass sie besser sitzt.
Ich fand diese Socke furchtbar langweilig zum stricken. Und ich habe das Knäuel noch zweimal, nur einmal mit rot und einmal mit schwarz. naja.

Mexiko Denim

Hier könnt Ihr die Krokodilssocke und eine Mexiko am lebenden Objekt bewundern.

Krokodil und Mexiko

Und ENDLICH das Foto der Babydecke. Sie ist etwa 100 cm x 85 cm groß.

Babydecke

Das Muster kann man nur schwer erkennen. Es sollen aber Herzen sein. Ein Mustersatz besteht aus 4 Reihen, meistens mit Stäbchen gehäkelt. Ich bin echt froh, dass die Decke fertig ist. Ich kann häkeln nichts mehr abgewinnen.

Muster

Dienstag, 10. Februar 2004, 16:25, von bettina | | |comment

 
Schöne Werke
Hallo Bettina,

allesamt Klasse geworden Deine Werke die Babydecke ist besonders schön geworden und das hat doch den Streß gelohnt. Sehr schönes Krokodil ;)

Viele liebe Grüße


Anja

... link  

 
@ Anja
Dankeschön :-)

... link  


... comment