Kurzzusammenfassung der letzten Woche
  • Wenn der Rollladengurt reißt und der Rollladen plötzlich neben einem ohne Vorwarnung runterkracht, erschrickt man sich ganz schön.
  • Im Dunkeln und im Stickigen im Arbeitszimmer zu sitzen, macht keinen Spaß. Deshalb war ich auch fast eine Woche nicht am Rechner.
  • Von der Hausverwaltung beauftragte Handwerker sind nicht unbedingt zuverlässig.
  • Anders, wenn die bessere Hälfte sich drum kümmert.

  • Seit einer Woche frischgebackene Korrekturassisstentin! :-)
  • Jetzt sitze ich auch mal auf der anderen Seite.
  • Meistens macht der Job Spaß.
  • Manche Klausuren strapazieren die Nerven.

  • Gutes Omen: Vor vier Jahren habe ich nicht gelernt, dafür Fußball geschaut. Vor vier Jahren standen die Deutschen im Finale und ich habe mein 1. Examen im Freischuss bestanden.
    Sollten sie es auch dieses Jahr in's Finale schaffen (wovon ich sowas von überzeugt bin!), stehen die Chancen für mein 2. Examen ganz gut.
Freitag, 30. Juni 2006, 23:07, von bettina | |alltaegliches | |comment

 
Hm - eien ereignisreiche Woche... *lol*. Gerissene Rolladengurte sind etwas Feines - aber es reicht, das irgendwann festzustellen. Den Schreck, den einen so eine Sturzlandung einbringt, kann ganz schön groß sein, gell?!

Und natürlich einen herzlichen Glückwunsch zur Korrekturassisstentin. Was korrigiest Du da? Juristische Schriftstücke...?

Und natürlich bestehst Du Dein 2. Examen - unabhängig vom Abschneiden der Klinsmänner! Jawoll! Da bin ich mir sicher...!

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Suse

... link  

 
das sind Jura-Klausuren von BWLern für den kleinen Juraschein.
:-)
Bringen mich manchmal zur Verzweiflung.

... link  


... comment
 
Da bin ich mir aber auch sicher, daß Du bestehst.. ich drücke Dir auch fest die Daumen.

Und Gratulation .. was auch immer Du jetzt machen mußt.. hihi.

Lieben Gruss
Corinna

... link  

 
Heho, herzlichen Glückwunsch zur Korrekturassistentin !

Das zweite Staatsexamen machst Du doch mit links, ich drücke Dir weiter die Daumen für alles, aber Du schaffst das, wohin auch immer die den Ball schießen !

Viele liebe Grüße aus dem Norden in den Süden !

... link  


... comment
 
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es mit dem 2. Examen hinhaut. Aber davon gehe ich bei dir eigentlich aus (auch wenn die Deutschen nicht ins Finale gekommen sind).

Ganz liebe Grüsse
Petra

... link  

 
Herzlichen Dank Euch allen!

... link  


... comment