Samstag, 03. Juni 2006

Zur Überbrückung
bis morgen könnt Ihr Euch zwei Videos anschauen.

Sind schon etwas älter (ich habe sie gerade eben auf der Platte wiedergefunden), vom Winter 2004/2005, als ich mit meinem smartie ausprobierte, wie er sich im Schnee beim Bremsen, Kurvenfahren etc. verhält.
Der Kleine kann gut rutschen in den Kurven. :-)

smartwinter1 (3gp, 91 KB)

und

smartwinter2 (3gp, 91 KB)

Die Videos sind jeweils mit der Kamera vom Handy aufgenommen, daher nur je 91 kb groß (die Qualität entsprechend) und mit dem Quick Time-Player abzuspielen.

Von bettina um 22:30h |smartes| 0 Kommentare |comment

 

Ein schöner
und erfüllter Tag war das heute.

Ca. 100 Fotos hat meine bessere Hälfte gemacht. Die werden gesichtet und dann bekommt Ihr morgen vielleicht auch welche zu sehen.

Von bettina um 22:23h |schoenes| 2 Kommentare |comment