Sonntag, 09. Juli 2006

Dirty Dancing-Generation
Sagte meine Freundin letztens zu mir, als wir über den Geburtstag ihrer Schwester sprachen, die - nebenbei bemerkt - nur ein Jahr jünger als ich ist:
"So ist das mit den jungen Geschwistern. Du und ich, wir gehören noch zur Dirty Dancing-Generation. Meine Schwester weiß nicht mal, was das ist."

Ich glaube, ich werde alt.

Aufhänger war dieses T-Shirt. Ich glaub', sie hat es sich verdient, oder?
Gelegenheit wäre nächsten Samstag, zur bestandenen RA-Fachangestellten-Prüfung (nach einem geschmissenen Juraexamen). Ob's noch rechtzeitig hier ist?

Von bettina um 22:39h |alltaegliches| 3 Kommentare |comment

 

Andere haben Hobbies, ich gehe zur Krankengymnastik, Lymphdrainage und zum Muskelaufbau- und -erhaltetraining.

Von bettina um 22:37h |alltaegliches| 1 Kommentar |comment