Gestrickt wird hier auch noch.
Hedera aus Regia Silk


Das sind Socken mit dem Muster "Hedera" aus der Knitty, gestrickt aus Regia Silk.

Sie wurden verschenkt, ich weiß noch nicht, ob sie passen und gefallen.

Die Regia Silk ließ sich - für meine Begriffe - sehr angenehm verstricken. Sie war sehr weich und angenehm anzufühlen.
Während des Strickens musste ich die ganze Zeit denken, dass ich aus der Silk genau in dieser Farbe (rauchblau, glaub' ich) gerne ein Tuch hätte.
Samstag, 17. Juni 2006, 22:38, von bettina | |Stricken | |comment

 
Juhu
Du hast mich gerade gerettet! :-)
Ich habe meiner Patentochter vor Ewigkeiten (2 Monaten oder so *g*) ein paar Söckchen gestrickt und nun wusste ich nicht mehr, in welchem Muster, als ich das Foto eben wieder fand. Nur noch, dass es Muster war das ich unbedingt ausprobieren musste. Da die Wolle meliert war, wars auch nicht soooo gut zu erkennen. Aber nun weiß ichs wieder, Heureka! Danke!
Sehen übrigens wunderschön aus, die Seiden-Hederas :-)
Liebe Grüßle,
Wapiti

... link  


... comment