Achtung Fotoflut!
Das schöne Wetter, mein Eingedecktsein mit Arbeit, das immerwährende schlechte Gewissen, für das nahende Examen zu lernen (Panik macht sich nur unwesentlich breit) und die Nachwehen unserer Hochzeit (Fotos bearbeiten, Karten basteln, verschicken, Foto-DVD zusammenstellen und allen Gästen zukommen lassen) führten dazu, dass ich nur noch sehr wenig Zeit vor dem Rechner und noch weniger im Internet verbringe.
Und dabei hatte ich Euch doch schon vor zwei Wochen Fotos von unserem schönen Samstag versprochen.
Um alle Vermutungen zu zerstreuen: Nein, das war nicht unsere Hochzeit (die war schon am 27.4.).
Auf einem Flugplatz ganz in unserer Nähe war eine Art Tag der offenen Tür.
Es waren Oldtimer-Flugzeuge und Replicas da, die Flüge vorführten.
Man konnte auch Rundflüge buchen und mitfliegen (was meine bessere Hälfte alleine nicht tun wollte, da ich in solch ein Flugzeug nicht einsteigen konnte).

Hier ein paar Eindrücke:







Mit dieser Antonov konnte man z. B. auch mitfliegen.
Am Nachmittag schraubte sich das alte russische (?) Transportflugzeug in die Höhe, an Bord fünf Fallschirmspringer (darunter zwei Frauen), die punktgenau auf dem Gelände landeten.



Spektakulären Rauch gab's auch.

Obwohl ich nicht so flugzeugverrückt bin wie meine bessere Hälfte, hat mir der Tag (der übrigens meine Idee war, was begeistert aufgenommen wurde) auch sehr viel Spaß gemacht. Wahrscheinlich auch wegen der leuchtenden Augen meiner besseren Hälfte.
Samstag, 17. Juni 2006, 22:22, von bettina | |schoenes | |comment

 
Toll!
Das hätte mir auch Spaß gemacht.. einschließlich des Fliegens. Ich bin mal in einer Cessna mitgeflogen, ich hatte eigentlich eine Fahrt mit einem Zeppelin gewonnen, der konnte aber leider aufgrund schlechten Wetters nicht starten und so wurde die Cessna als Ausgleich angeboten... war klasse, auch wenn ich den Zeppelin 100 mal lieber gehabt hätte... und eine Fahrt mit einem Ballon habe ich auch schon gemacht... nur genial!

LG Corinna

... link  


... comment