Wettervorhersage
Ich habe mir gerade die 10-Tage-Wetter-Vorhersage für meinen Wohnort angesehen.

In einer Woche soll es hier schneien!!!!!

Ich will keinen Schnee.

Trotzdem hat sich mein Blog schon mal an die gefühlten Temperaturen angepasst.

[Ich brauch' dringend noch ein dickes Schal-Mützen-Handschuh-Set.]

Anmerkung: Nein, ich wohne nicht im Nordpol, sondern in Oberbayern in der Münchner Gegend....
Donnerstag, 10. November 2005, 18:56, von bettina | |alltaegliches | |comment

 
Schnee...???
Hä? Schnee...? Wo - um alles in der Welt - bist Du denn angesiedelt...? Ich hoffe nicht, im Nordschwarzwald *lach* - denn dann sind wir auch dran...;-))

Männe hat gestern Winterreifen aufgezogen - vielleicht doch eine gute Idee...?

Ich drück´ Dir mal die Daumen, daß es nicht zu heftig wird. Man solle sich ja gaaaaanz langsam an den Winter gewöhnen, gell?!

Liebe Grüße
Suse, die das Blau einfach klasse findet *strahl*

... link  

 
häääääääää????
Hi Bettina,


mach ja kein Zeuchs ..... jetzt schon Schnee .... ich hab zwar schon seit 14 Tagen die Winterreifen drauf aber bin nicht scharf auf dererlei Wetter.

Wenn dann will ich so viel, daß ich und Schatzi mal 2 Wochen eingeschneit sind *grins* dann hätten wir mal Zeit und Muse dumdidum .... und ich könnte Sockenstricken bis mir die Finger abfallen .

Also mir gefällt das Blau auch sehr gut - zumindest am Bildschirm daheim. Der hier im Büro ist total im Eimer und jeden Tag hab ich Kopfschmerzen und auch die Augen leiden - aber wenn interessiert das schon ....

Knuddel-Grüße Bianca

... link  

 
meine Winterreifen hab ich schon seit drei/vier Wochen drauf.
In der Früh, wenn ich unterwegs bin, hat es seit diesem Zeitpunkt auch nur 2 - 3 ° C gehabt. Seit neuestem auch weniger.
Brrrr.

... link  


... comment