Freitag, 02. Dezember 2005

Frust etwas "weggegessen", wörtlich
So, heute Abend bin ich dann mit "meinen" Mädels zu meinem Lieblingsmexikaner.
Da gibt es Cocktails (wer's mag) und - viiiieeel wichtiger - den besten Burger weit und breit. Solch eine Portion macht gut und gerne zwei Leute satt.
Einen Spezi, einen Zwei-Drittel-Burger und eine heiße Schoki später geht es mir schon etwas besser als heute Morgen.

Und danke an eine spezielle Dame, die so nette Lächeln verschickt. Das tut gut!

Von bettina um 00:24h |alltaegliches| 2 Kommentare |comment

 

Jahreswechsel
Ich habe mich bisher eigentlich immer auf Silvester, den Jahreswechsel und das neue Jahr gefreut, in spannender Erwartung, was das neue Jahr bringen wird.
Aber heuer ist das anders. Ich freue mich absolut nicht auf 2006. 2006 kann mir gestohlen bleiben. So viele Veränderungen werden passieren, die mir gar nicht gefallen.
Am liebsten hätte ich 2005 irgendwo im November angehalten.
Oder die Alternative Vogel Strauß wär' auch nicht schlecht. Einfach den Kopf in den Sand stecken...

Und diese Schnulzen, egal wohin man hört oder blickt, Radio oder Fernsehen, gehen mir auf die Nerven!

Von bettina um 09:49h |alltaegliches| 2 Kommentare |comment