Dienstag, 08. November 2005

30 Tage Rollstuhl
Auf RTL2 läuft momentan eine interessante Sendung.
Ein Sportstudent verzichtet 30 Tage lang freiwillig auf seine Beine. Seine Beine sind mit einem Band fixiert, um eine Querschnittslähmung zu simulieren.
30 Tage lang sitzt er im Rollstuhl und lernt das Leben nun von einer anderen Seite kennen, mit all den Tücken und Schwierigkeiten für einen Rollifahrer, die ein Mensch mit zwei gesunden Beinen nicht erkennt.
Aber mit Sicherheit sehen diesen Beitrag natürlich wieder die falschen Leute.
Diejenigen Personen, die ich gerne nur für eine Woche an einen Rollstuhl binden würde, damit diesen ihre blöden Sprüche vergehen, sehen diese Sendung bestimmt nicht.

Von bettina um 22:44h |alltaegliches| 1 Kommentar |comment

 

Die Nebelsuppe der letzten Tage
Nebel

Von bettina um 16:22h |alltaegliches| 1 Kommentar |comment