1. Was für eine Farbe hat Deine Zahnbürste?

dunkelblau mit pink

2. Wieviel Mal im Tag putzt Du Dir die Zähne? Ehrlich bitte! ;)

immer zwei Mal, manchmal mehr.

3. Wie oft im Jahr gehst Du zum Zahnarzt?

zweimal zur Kontrolle und wenn ich Zahnweh hab. Seine Beißerchen muss man ja pflegen!

4. Was für eine Marke hat deine Zahnpasta?

Verschieden, dontodent, odel med 3, Signal oder die aus dem Angebot.

5. Benutzt Du Zahnseide?

Nö; hab Angst mich zu schneiden.
Freitag, 25. Juni 2004, 15:08, von bettina | |Tests | |comment

 
Der Trick bei der Zahnseide ist,
dass man damit am Zahn auf- und abfährt, niemals Sägebewegung macht und das Ergebnis ist verblüffend: man hat wieder richtige Zwischenräume zwischen den Zähnen, sichtbar und mit der Zunge ertastbar. Probier das mal aus, ich schwöre auf Zahnseide.

... link  

 
hmmm,
ja vielleicht. da sollte man aber wach sein, und das bin ich doch morgens nieeeee. aber ich war brav, und hab mir eine zahnseide in der drogerie besorgt. für alle fälle.

... link  

 
Zahnseide benutzt man abends,
am Anfang, wenn das noch ungelenk vonstatten geht, ab damit aufs Sofa vor den Fernseher..... *gg*....

... link  

 
na
das gibt bestimmt ein tolles bild *gg'*, vielleicht sollte ich mal den selbstauslöser der cam ausprobieren?
lg

... link  

 
War das jetzt ein
Versprechen, hier demnächst ein Bild auszustellen? *gggg*

... link  

 
nein
nicht wirklich **gg**

... link  

 
Zahnseide
härtet das Zahnfleisch ab, nach einiger Zeit kann man sich nicht mehr schneiden. Am Anfang muss man es in Kauf nehmen, man weiss ja, das es gut ist.

(btw. Aussage meines Zahnarztes :o)

Und welche Zahncreme ist egal, sind eigentlich alle gleich.

... link  


... comment