Mittwoch, 30. Juni 2004

1. Wenn Du Deinen Kleiderschrank öffnest... welche Farbe
dominiert?

eindeutig schwarz mit ein bisschen rot.

2. Was für eine Farbe haben Deine Socken, die Du trägst?

jetzt im Moment gar keine, ist zu warm.

3. Was für eine Farbe hat Deine Unterwäsche, die Du trägst?

so eine, dass sie unter der gelben leichten Sommerhose nicht durchschaut. Ihr könnt Euch jetzt aussuchen, was das für eine ist.

4. Sammelst Du Schuhe? Wenn ja... warum?

früher ja. Ich gehörte auch zu den Frauen, die einen Schuhtick hatten. Jetzt gezwungenermaßen nicht mehr. Ich muss meine Schuhe danach aussuchen, ob meine Schiene reinpasst und ob sie orthopädisch verändert werden können.

5. Hast Du einen Tick was Klamotten/Schuhe angeht? Wenn ja, beschreibe!

Wie jede (?) Frau gehe ich gerne shoppen. Allerdings bin ich da in letzter Zeit bedeutend ruhiger geworden. Seit letztem Jahr ist der Wolltick hinzugekommen.
Und seit einem großen Balkon und Platz für die Blumen ist auch ein Gartencenter für mich gefährlich (das hat jetzt aber nichts mit Klamotten zu tun.). Ui, ich hab die Frage falsch verstanden:
Ich hasse: enge Hosen, die einer Karotte ähneln und unten an den Knöcheln aufhören. Da kriege ich Zustände. Bei mir muss das alles länger sein. Und den ultimativen Schlabberlook, womöglich noch mit einem Grauschleier, den mag ich auch nicht anschauen.

Von bettina um 16:40h |Tests| 0 Kommentare |comment