Piep,
mich gibt es noch!
Ich werde nur momentan von den Uni-Dingen etwas überrollt, so dass ich zu nichts anderem mehr komme.
Deshalb werde ich mich hier auch nur selten melden in den nächsten Wochen. Seid nicht böse. Und es wäre schön, wenn ihr mir die nächsten drei Wochen oder so die Daumen halten könntet.
Donnerstag, 17. Juni 2004, 16:46, von bettina | |alltaegliches | |comment

 
O.K.
gebongt...
Prüfungen?
Au weia!
Alles Gute wünscht Angela

... link  

 
danke!
und ich denke nächste woche ganz dolle an dich und hoffe, dass wenigstens das essen genießbar ist, auch wenn ich weiß, dass das nie so ist. immer schön positiv!

... link  


... comment
 
oh weh
da drück ich mal alle Daumen, die ich erübrigen kann und wünsche viel Erfolg

Grüße von Brigitte

... link  

 
hinter deinem mitgliedsnamen ist noch deine alte blog-adresse. nur so zur info!
lg

... link  


... comment
 
Ich...
... drücke Dir ganz feste beide Daumen, auch wenn das Stricken dann etwas schwer fällt ;-)!

Sag aber bitte dann auch Bescheid, sobald ich wieder los lassen kann, sonst gibt es diese Jahr keine weiteren Socken mehr!

LG, Inga

P.S.: Was machen Deine Simply Slippers????

... link  

 
ähem, die liegen in der ecke...

... link  


... comment