Entscheidungshilfe
Ich habe mich spontan entschlossen, dass ich Bob gerne für den Sommer hätte. Ich bin also virtuell zur Wolle Halle spaziert, um mir ein weißes 60Baumwoll-40Acryl-Garn zu suchen. Jippieh! Auch eines gefunden mit passender LL, aber AUSVERKAUFT!!! Soll ich auf ein 50Baumwoll-50Acryl-Garn ausweichen? Mit Baumwolle habe ich noch überhaupt keine Erfahrung.
Bei der Wolle Halle habe ich auch nirgends Versandkosten etc. gefunden. Kann mir einer von Euch erfahrenen Bestellern einen ungefähren Anhaltspunkt sagen? Danke.
Mittwoch, 2. Juni 2004, 16:50, von bettina | |Stricken | |comment

 
Ich glaube...
... die VK liegen bei 3,50,- , habe gerade mal nachgesehen.
Wird angezeigt wenn du die Bestellung aufgeben willst.

Liebe Grüße

Anja

... link  

 
das
ist ja noch moderat. danke, anja!

... link  


... comment