Geschlaucht
bin ich von vergangener Woche.
Ich habe an so einem Auffrischungscrashkurs teilgenommen. Alle Rechtsgebiete (außer Völkerrecht) an drei Tagen.
Morgens um sieben aus dem Haus, abends um neun nach Hause. Dazwischen Dauerarbeit für's Hirn. Ich hatte wirklich keine Lust mehr, abends den PC anzumachen.

Heute wühle ich mich durch meine mails und Eure Blogeinträge, und danach geht's hier hoffentlich weiter mit Zitat 7.
Samstag, 31. Juli 2004, 20:32, von bettina | |alltaegliches | |comment

 
Keine Panik.. erhol Dich erstmal, das ist wichtiger als Zitate..

Ich kenne das Gefühl, meine ersten 2 Wochen im Job gehörten auch nicht unbedingt in die Kategorie "Schonzeit".

LG Corinna

... link  

 
oh ja, wollte Dich sowieso per comment mal fragen, wie es Dir in Deinem Job gefällt, werde nachher mal zu Deinem Blog surfen!
LG
Bettina
*mit einem Hirn wie ein Nudelsieb*

... link  


... comment