Knäuel und anderes
Bei dem schönen Wetter kommt man gar nicht zum bloggen. Ich muss viel nachholen.
Letzten Donnerstag kam das Tauschpaket der Sockenstricker bei mir an. Patin war Steffi. Es waren wirklich klasse Knäuel drin, ich bin ziemlich lange um das Paket herumgeschlichen bis ich mich entscheiden konnte. Schlussendlich kam ich zu den drei rechten Knäuel. Als ich den Tausch schon abgeschlossen hatte, kam mein Freund vorbei und fragte unschuldig, ob man denn aus dem blauen Knäuel ein Paar Socken Gr. 43 rausbekommen würde. Wenn ja, dann würde er sich opfern. Ist er nicht selbstlos?
tauschknaeuel

Und der Babypulli ist auch schon seit einer Woche fix und fertig. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich das Zusammennähen hasse??
Es ist Gr. 74/80.

Babypulli
Für alternatives Bild klicken.
Samstag, 24. April 2004, 20:47, von bettina | |Stricken | |comment