Kartonbücherstapel
Am Samstag kamen meine Gesetzesneulieferungen. Da ich zwei Jahre nicht aktualisiert hatte, war das mal wieder nötig. Alle Jurastudenten wissen, wovon ich spreche. Wenn man für alles andauernd die Nach- und Ergänzungslieferung kauft, wird man arm.
Hier stapeln sich Arbeitsgesetze, Sartorius I, Sartorius II (mein "geliebtes" Wahlfach), Ziegler/Tremel und die 119. NL für den Schönfelder (den halte ich als einziges auf dem laufenden, da es hier Mengen an Kommentierungen gibt). Der Ergänzungsband für letzteren ist momentan nicht lieferbar.
Nun muss ich überall die Kommentierungen von den alten Ausgaben übernehmen. Uff, da liegt was vor mir. Was habe ich mir da nur angetan? Aber ich war heute schon "so" fleißig und habe die Arbeitsgesetze nachkommentiert, da dachte ich mir, ich könnte mir ruhig eine Blogpause gönnen. *g* Schließlich muss man das schlechte Gewissen angesichts dieser Kartonbücherstapel beschwichtigen.
Und jetzt überlege ich, ob es sich wegen dieses einen Eintrages lohnt, eine "Jura-Kategorie" aufzumachen.
Montag, 12. April 2004, 20:46, von bettina | |alltaegliches | |comment