Verzwirnt
erste selbstgesponneneLetzten Sonntag habe ich meine erste selbstgesponnene Wolle verzwirnt. Das Knäuel wiegt 49 g, und ich bin stolz wie Oscar. :-)
Das Garn ist zwar etwas dicker als das, was ich momentan produziere, allerdings habe ich vor, aus dem ersten Knäuel den Boden des Filzkorbes zu machen; da kann es nicht schaden, wenn das Garn etwas dicker und demnach der Boden etwas stabiler ist, oder?
Montag, 22. März 2004, 16:27, von bettina | |spinnen | |comment

 
Hallo Bettina
du auch? Ich habe auch diese Woche von Wollknoll meine Spindeln bekommen und Garn - allerdings eine Neuseelandwolle, ungefärbt. Die gibt farblich einfach weniger her. Aber es macht Spaß, und ich werde die Wolle wohl mit Ostereierfarben färben.

Christiane 8-)

... link  

 
ja, ich auch
:-)
ich hab mich von Melanie und Jörg infizieren lassen. Meine Spindeln von Wollknoll (mit der bunten Wolle) kamen Anfang März. Ich hatte bis jetzt bloß noch nicht so viel Zeit.
LG
Bettina

... link  


... comment