Montag, 29. März 2004

Zufrieden
Heute bin ich rundum zufrieden.
Kennt Ihr das Gefühl, das sich einstellt, wenn man sein vorgenommenes Tagespensum auch schafft? Genau so fühl ich mich auch.
Heute morgen war ich brav trainieren, oder wie das fachmännisch heißt: bei der medizinischen Trainingstherapie.
Und nach dem Mittagessen habe ich die Fenster im Wohnzimmer (zwei plus Balkontür), Küche und Essecke geputzt. Der Rest (3) kommt morgen dran.
Könnt Ihr Euch das bildlich vorstellen? Rechts eine Krücke und links die Fensterputzutensilien. Wurde mir dann zu blöd, und ich habe kurzentschlossen die verbliebene Krücke auch noch zur Seite gelegt. Eine ganz andere Art von Training. Funktionierte zwar nicht lange (gehen OHNE), aber immerhin, es funktioniert. :-)

Danach hab ich mir ein Stündchen in der Sonne auf dem Balkon gegönnt.

Letzte Woche mochte ich irgendwie nicht zu den Stricknadeln greifen. Dafür habe ich meine Nähmaschine aus dem Winterschlaf erlöst und eine große Tischdecke, einen Kissenbezug und zwei Taschen genäht. War auch schön.

Den Besuch, der sich für gestern einfach selbst eingeladen hat ("Wir könnten ja was kochen, oder so" und dann kam nix mehr, also habe ich alles alleine gemacht), und mit deren einen Hälfte ich nicht wirklich warm werde - ähem - , habe ich auch gut über die Bühne gebracht.

Diese Woche kann nur schön werden. Ach ja, und die Bauma hat angefangen. :-)

Von bettina um 21:05h |alltaegliches| 0 Kommentare |comment