Dienstag, 23. März 2004

Umfrage
Wie einige von Euch mitbekommen haben, nenne ich seit kurzem das Buch "Simply Socks" mein eigen.
Gestern habe ich nun endlich eine Socke angefangen, ganz nach der türkischen Art, Socken zu stricken. Es ist wirklich einfacher, als man zuerst vermuten würde, und macht obendrein viel Spaß. Aber wenn mehrere das selbe stricken würden, würde es natürlich noch mehr Spaß machen.
Wir könnten natürlich jeder die gleiche Socke stricken, oder aber jeder eine andere (ich beginne dann natürlich auch eine neue). Was haltet Ihr davon? Unifarbenes Sockengarn dürfte ja jede(r) in ihrem/seinem Wollvorat haben.

Deshalb meine Umfrage:
[There is no Poll with the ID 276!]

Nachtrag:
Hier könnt Ihr einen Blick in Simply Socks werfen.

PS: Den Umfragesatz anklicken, damit Ihr "ankreuzen" könnt. Danke.

Von bettina um 11:14h |Simply Socks-along| 7 Kommentare |comment