Spindel Teil 2
volle Spindel Inzwischen freunden meine Spindel und ich uns immer mehr an. Als das hellblaue Wollknäuel der Neige zuging, die Spindel aber noch nicht annähernd voll, habe ich kurzentschlosen die dunkelblaue Färbung "angesponnen". Dann habe ich später beim Stricken nicht soviel zu vernähen.
Nun ist die Spindel voll (es lässt sich nur noch dickes Garn produzieren, und der Faden reißt auch ständig), das Garn ruht. Morgen wird es dann verzwirnt. Ich habe mich zum Zwirnen entschlossen, da das schließlich auch geübt werden muss, und da es zum Filzen ja nicht schaden kann, wenn man mit Nadel 6 strickt.
Samstag, 13. März 2004, 13:00, von bettina | |spinnen | |comment

 
Ja klasse! :-) Hast Du schon Pläne damit? :-)

Liebe Grüße,
Melanie

... link  

 
danke
danke!
Wird wohl ein filzkorb werden, nachdem ich sonst nirgends wolle dafür gefunden habe.
lg
bettina

... link  


... comment