es gibt Leute,...
die sind der Auffassung, Personen, die an einer Krücke laufen, sollten zu Hause bleiben, anstatt die "normalen" Leute mit ihrer Anwesenheit den Tag zu verderben und diesen ihren Anblick zuzumuten.

So passiert vorgestern in einem Einkaufszentrum.

Was sich ein Rollifahrer wohl hätten anhören müssen???

Mir ist aufgefallen, dass vor allem Männer ab 40 aufwärts sehr auffallend werden.

Und die Teenies, die so einen schlechten Ruf haben, sind die hilfsbereitesten überhaupt. Ernsthaft.
Freitag, 12. März 2004, 15:59, von bettina | |alltaegliches | |comment

 
Ach, Du Arme,
... wie lange musst Du denn noch mit Krücken herumlaufen? Das dauert jetzt doch schon ne ganze Zeitlang... Aber ich weiß, wie das ist, wenn man irgendwie gehandicapt ist. Da schauen einen oft die älteren Leute an. So unter dem Motto: Die ist ja noch jung, was hat die daheim zu suchen?

Mach Dir nix draus *knuddel*

Liebe Grüße, Ulli *immer noch heiser - grrr*

... link  

 
Hallo Ulli!
Das war bei mir ja eine ziemlich schwere OP, und es hieß von vornherein, dass es länger dauert. Aber ich liege gut in der Zeit. :-) Schließlich habe ich mich ja auf eine schon heruntergearbeitet.

LG
Bettina

... link  


... comment