Könnt Ihr Euch erinnern?
Rechtzeitig vor der Bescherung kann ich noch einiges nachreichen. Endlich habe ich dafür Zeit, der Christbaum und die Krippe stehen, Geschenke eingepackt, Kühlschrank gefüllt. Und ich habe frei (kaum zu glauben beim "Jahr der Superverjährung". Oder wie titelte die NJW so schön?)

Vor einiger Zeit jammerte ich, dass ich hier vor Ort keinen Strickfingerhut gefunden habe.
Eine Woche später war von Corinna ein Umschlag im Briefkasten, der den Fingerhut und einen süßen Mini enthielt. Nochmals - jetzt öffentlich - vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft. Ich bin überrascht, welche netten Leute man im Netz findet. Und so ist der Mini heute im Gebrauch, liebe Corinna:
Mini am Schluesselbund


Ich muss gestehen, früher habe ich Euch alle nicht verstanden, was Ihr alle mit diesen Minis habt, aber nun bin ich eines besseren belehrt, seitdem ich den von Corinna gesehen habe! Die kann man nämlich auch super als Geschenkeanhänger benutzen, nicht wahr? Und deshalb habe ich ein paar gestrickt:

Minis


Leider habe ich den kleinen Rödeltiger vergessen, mit auf's Bild zu schaffen. Aber ich denke, Ihr könnt Euch das vorstellen, oder? Fasziniert hat mich, dass so ziemlich genau ein Rapport einen Mini ergibt, und das Krokodil krokodilt sogar!!!

Aber ich komme vom Thema ab.
Soviel Freundlichkeit wollte ich natürlich nicht ungedankt lassen, und so ging letzte Woche dieses auf den Weg zu Corinna:

Fuer


Das sind: ein gestricktes Lesezeichen (Muster aus dem Knitting-Calendar für 2005) und zwei gehäkelte Topflappen. Vor meiner "Strickzeit" habe ich nämlich mit Leidenschaft ausgefallenere Topflappen gehäkelt.

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:35, von bettina | |Stricken | |comment

 
Und ich habe mich wirklich super gefreut!

Jederzeit gerne wieder! Ich habe den "spiraligen" Strickfingerhut ausgetestet mittlerweile. Er geht besser als das Plastikding, wenn du also nochmal einen brauchst...

Lieben Gruss
Corinna

... link  


... comment