Freitag, 31. Dezember 2004

Frohes Neues!
Einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr!

Von bettina um 14:52h |schoenes| 0 Kommentare |comment

 

Überzeugt
hat mich Angela:
Demnächst werde ich mir wohl auch noch das Stitch 'n Bitch Nation bestellen.

Ich habe beim Stitch 'n Bitch auch von vorne mit dem Lesen begonnen, bei den Basics.
Sogar ausprobiert habe ich das English knitting, ich finde es aber sehr unpraktisch (vielleicht, weil ich es nicht anders gewohnt bin?), und kann mir nicht vorstellen, dass man damit ganze Strickstücke zu Wege bringen kann.

So, vom theoretischen Teil des Buches fehlen mir nur noch so ca. 5 Seiten, dann werde ich mich mit ein paar Anleitungen genauer befassen, und dann brauche ich nur noch einen Anlass, für den ich mich mit dem Nation belohnen darf.

Von bettina um 14:49h |Stricken| 0 Kommentare |comment