Montag, 13. Dezember 2004

Und nochmal Zitat 7
Teil 3:

Noch ein Hinweis:

"We are family."

Und es kommen keinerlei Tiere drin vor!

Lösungsvorschläge bitte mit Namen per mail an mich!

Zu Zitat 6.

Von bettina um 11:19h |Zitate Runde 2| 0 Kommentare |comment

 

Tröstet mich mal!
Ich wollte für mich auch einen Zauberschal stricken, aus wunderschönem pinken Bändchengarn von Austermann.
Was heißt, wollte. Hab ich auch getan. Gestern um elf hab ich dann die letzte Reihe gestrickt, wo man die Maschen, die aus den Umschlägen gestrickt wurden, fallen lassen muss. Dann hab ich gezogen, und gezaubert. Das Garn war ziemlich widerspenstig, und so dauerte das eine dreiviertel Stunde. Um Mitternacht dann war ich endlich am Ende angekommen, aber was war das? Riesige Löcher, die sich verselbständigten.
HEUL!!!! Ich habe die falschen Maschen fallengelassen. Jetzt habe ich hier wieder drei Knäuel liegen. Ich mag nicht mehr!

Von bettina um 11:17h |Stricken| 2 Kommentare |comment