Ich
Ich kann es doch nicht lassen! Aber ich denke, man hat sich nach drei Tagen Powerlernen auch mal eine Auszeit verdient. Ich bekomme in mein Hirn jetzt absolut nichts mehr rein. Und morgen ist zwar Sonntag, aber auch ein Tag. Morgen geht's weiter.

Erst mal danke für Euer Daumen drücken. Ich hoffe, es hilft! *bibber* Und ich sage bescheid, wenn Ihr wieder aufhören könnt, damit Ihr zum stricken kommt.

In ein paar blogs habe ich über unkontrolliertes und undiszipliniertes Stricken gelesen. Da habe ich mich nun selber an der Nase gepackt.
Tief unten in meiner Restekiste (gegen die muss ich auch mal was tun...) habe ich einen Singlesocken gefunden, von Ende Januar!! Peinlich, peinlich. Heute ist sein Partner endlich fertig geworden. Ursprünglich hatte ich das Knäuel für mich gekauft, aber jetzt gefallen mir die fertigen Socken gar nicht soooo gut. Und streng genommen sind sie mir auch eine Spur zu groß; wird sich schon ein Abnehmer finden. Ein Ufo weniger.
Bleiben jetzt nur noch:
- Babysocken im Ajourmuster (dürften schnell gehen)
- Pulli seit Sept. '03 (ähem)
- die Simply Socks
Als nächstes werde ich mich wohl den Babysocken annehmen, dann kommen die Simply Socks dran, und dann der Pulli. Und sonst wird nichts angefangen! Außer einem Paar Socken vielleicht? Zählen die überhaupt????
Samstag, 19. Juni 2004, 22:14, von bettina | |Stricken | |comment