Regia banner color
Neben dem Simply Socks-Frust wurden aber trotzdem ein Paar Socken fertig. Quasi als Kompensation!
Sie sind aus Regia banner color und gedacht für meinen Schwiegervater in spe zum Geburtstag (und der ist erst in zwei Wochen, also endlich einmal ohne Termindruck).
Er erwähnte mal nebenbei, er hätte gerne selbstgestrickte Socken, aber niemand stricke ihm welche. Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nichts von meiner wieder entdeckten Stricklust. Also habe ich ihm diesen Wunsch gerne erfüllt!
Regia banner color

Bei diesem Regia-Knäuel ist mir etwas passiert, das ich so zuvor noch nie hatte: Die Abnahmen (egal, ob überzogen oder normal) sehen sehr unordentlich aus, obwohl ich nicht anders gestrickt habe als sonst auch. Ich hoffe, das gibt sich beim Waschen!

PS: Und wie Ihr sehen könnt, habe ich mein Zeilenabstandsproblem nach dem centertag gelöst. Mit Hilfe von css. Ich bin ganz stolz! Jetzt habe ich auch wieder hier einen 1,5 Zeilenabstand.

Sonntag, 6. Juni 2004, 22:44, von bettina | |Stricken | |comment