Samstag, 04. September 2004

Melde Vollzug!
Die Regias für meinen Dad sind fertig. Nur noch Vernähen, dann gibt's ein Foto!

Von bettina um 20:28h |Stricken| 0 Kommentare |comment

 

Fremdsprachen
Eigentlich ist es ja schade; man paukt und paukt in der Schule; aber wie schnell sind die Fremdsprachen vergessen, wenn man sie im Job nicht braucht.

Das dachte ich mir auch. Warum also nicht einen Strickblog auf französisch lesen? Gefunden habe ich Marie. Wie ich finde, sehr schön.
Über sie bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der ziemlich viele Knitalongs 2004 verzeichnet sind. Ziemlich praktisch, wenn man mitmachen möchte. Allerdings auch sehr verführerisch!!!

Von bettina um 20:27h |Stricken| 2 Kommentare |comment

 

Mustersocken
Ich habe meine ersten Auftragssocken!!!!

Eine Bekannte hat sich bei Rödel ein ganz buntes Sockengarn ausgesucht (Baumwolle), die "klecksig" mustert (ähnlich der Regia Clown). Sie meint, ich könne auch gerne ein Muster reinstricken.

Broadripples und das Schnuppermuster vom Mustersockenknitalong wirken bei Klecksen nicht, sondern nur bei Streifen oder Uni.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Von bettina um 19:49h |Stricken| 3 Kommentare |comment