Mustersocken
Ich habe meine ersten Auftragssocken!!!!

Eine Bekannte hat sich bei Rödel ein ganz buntes Sockengarn ausgesucht (Baumwolle), die "klecksig" mustert (ähnlich der Regia Clown). Sie meint, ich könne auch gerne ein Muster reinstricken.

Broadripples und das Schnuppermuster vom Mustersockenknitalong wirken bei Klecksen nicht, sondern nur bei Streifen oder Uni.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Samstag, 4. September 2004, 19:49, von bettina | |Stricken | |comment

 
is' vielleicht unverschämt... aber die beiden Muster, die ich als Anleitung eingestellt haben, eignen sich für solche Garne echt gut..

LG Corinna
*grad aus München zurück*

... link  

 
daran
hatte ich auch schon gedacht.

wie? du warst in münchen??? ich komme nicht mehr zum blog-lesen und schon verpasse ich das wichtigste.

lg
bettina

... link  

 
nur kurz übers WE....

LG Corinna

... link  


... comment