Fremdsprachen
Eigentlich ist es ja schade; man paukt und paukt in der Schule; aber wie schnell sind die Fremdsprachen vergessen, wenn man sie im Job nicht braucht.

Das dachte ich mir auch. Warum also nicht einen Strickblog auf französisch lesen? Gefunden habe ich Marie. Wie ich finde, sehr schön.
Über sie bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der ziemlich viele Knitalongs 2004 verzeichnet sind. Ziemlich praktisch, wenn man mitmachen möchte. Allerdings auch sehr verführerisch!!!
Samstag, 4. September 2004, 20:27, von bettina | |Stricken | |comment

 
Und?
Hast Du unseren kleinen Simply-Socks-Knitalong schon angemeldet?
Jedenfalls eine prima Idee, die zu sammeln
Viele Grüße
Angela

... link  

 
auf
die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Werde mich mal informieren!

LG
Bettina

edit: die email ging grade raus!

... link  


... comment