Wie nicht anders zu erwarten, hat Angela uns alle überholt. Ihre Hausschuhe im Simply Socks-Style aus selbstgesponnener Wolle sind schon seit 14. Mai fertig.
Wunderschön, oder?
Inga hatte sich ja von Nummer 4 auf Nummer 23 umentschieden und ein Wahnsinnstempo hingelegt, als sie aus dem Urlaub wiederkam (da kann sich unsereins nur schämen).
Durch Angela angeregt, wurden es bei ihr auch keine Socken, sondern Simply Slippers (der Name gefällt mir übrigens ausgezeichnet).
Ich freue mich schon auf das nächste Paar!
Auch Brigitte ist mit den Simply Socks heute fertig geworden.
Eine künstlerische Arbeit, da fehlen mir die Worte. Ich hoffe, Brigitte, dass Du uns bald wieder so einen Augenschmaus bescherst!
Und sie hat uns nicht lange warten lassen! Brigitte hat noch einen drauf gesetzt und Simply Slippers fabriziert.
Sie scheint es nicht lassen zu können, nun ist das dritte Paar fertig:
Susanne hat sich noch in unseren Knit along eingefunden und in einem rasendem Tempo das erste Paar Socken fertiggestellt.
Und das zweite Paar soll bald folgen!
Es folgt ein weiteres Prachtexemplar, das Sibille gestrickt und an Wapiti verschenkt hat. Ich finde, Wapiti kann sich glücklich schätzen, oder?
Ein Jahr, nachdem ich den Start des Knitalong ausgerufen hatte, bin ich nun auch endlich fertig. Wären die Socken für mich gewesen, wären sie auch nicht fertig geworden.
Aber ich hatte den Ansporn, Corinna zu überraschen.
Muster Nr. 27 "Grub"
Extra locker gestrickt hatte, ich wollte unbedingt einen türkischen Rand machen und habe so locker abgekettet, wie noch nie. Fazit: Zu eng. Corinna bekommt ihren Fuß nicht rein. Die Socken sind reif für die Tonne.
Das war mein erster und letzter Versuch mit mehrfarbigen Stricken!
Aber ich bin zu doof für mehrfarbiges Stricken!
LG Corinna
... link
LG
Bettina
... link
... comment
Ich wäre daran echt gescheitert, Respekt dass Du das geschafft hast.
Liebe Grüßle,
Wapiti
... link
... comment