Audible-Abo
Gestern hatte ich mich endlich zu einem Audible-Abo durchgerungen. Als ich es schon abschließen wollte, las ich das momentane Angebot.
Wenn man gleich ein 2-Jahres-Abo abschließt, bekommt man momentan einen iPod nano 2 GB geschenkt.
Zwar habe ich schon einen iPod, allerdings ist dieses Geschenk auch nicht ohne. Man könnte den iPod als Ersatz behalten oder ihn anderweitig verwerten.

Feige, wie ich war, habe ich gar nichts abgeschlossen. Hach.
Mittwoch, 29. August 2007, 18:46, von bettina | |PC, html und so | |comment

 
also...
... ich habe mein Abo im Mai gerade um 2 Jahre verlängert. Vor zwei Jahren gab es einen iPod Shuffle, der war just dann abgeritten zu seinen Ahnen ;-)

Mir wird das Abo noch lange nicht langweilig, im Gegenteil, meist warte ich händeringend auf den 20., wenn ich wieder was herunterladen kann. Ich hol mir zu 99% Krimis, oft auch welche, die ich schon kenne, immer möglichst "lange", damit ich schön was zu hören krieg.

Ich höre mittlerweile beim Stricken und wenn ich zu Hause arbeite, das kann ich gut beides auf einmal.

Als ich letzt ein Rezensionsexemplar von Hakan Nesser dann tatsächlich LESEN musste (knapp 600 Seiten) fand ich es richtig doof, dass ich nebenher dann nix anderes mehr machen konnte, man gewöhnt sich echt dran.

Mach das! :-)

... link  

 
Liebe Nicole!
Ich hab's jetzt echt getan, und muss ab sofort immer auf den 21. warten. *g*

Schuld daran, dass ich mich gleich für ein 2-Jahres-Abo entschieden habe, war, dass es jetzt einen iPod nano Video dazu gibt. Den hatte ich schon in der Hand, und es stellte sich sofort ein "Muss ich haben" ein.

Jetzt heißt es warten.

Ich höre auch zu Hause bei jeder Gelegenheit. Bevorzugt bei der Hausarbeit (mich ärgert, dass es beim Staubsaugen nicht wirklich funktioniert).

LG
Bettina

... link  


... comment